JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023

23.07.2023

Die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Clustermedizin e.V. fand in diesem Jahr am Hauptstandort der Meta Cluster GmbH in Pyrbaum statt. An der Versammlung haben sowohl Präsenz- als auch Onlineteilnehmer mitgewirkt.

JHV2023Pyrbaum

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021

12.09.2021

Die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Clustermedizin e.V. kann in diesem Jahr, durch Covid bedingt, nicht stattfinden.

MetaClusterPyrbaum

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020

06.09.2020

Am Sonntag, den 06.09.2020, um 10:30 Uhr fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Clustermedizin e.V. statt.

castle_haigerloch

Faszination Clustermedizin

Mit großer Freude möchten wir heute eine besondere Ankündigung machen: Das lang erwartete Buch „Faszination Clustermedizin – Vernetzte Diagnostik und Therapie“ von Frau Dr. Christiane Wagner ist erschienen.

Frau Dr. Wagner arbeitet seit über 20 Jahren in ihrer Praxis für Naturheilverfahren mit der Clustermedizin. Ihre vielfältigen Erfahrungen und das tiefe Wissen über diese Methode stellt sie in sieben Kapiteln klar und übersichtlich dar. Die vielen Praxistipps und Fallbeispiele machen das Buch zu einer spannenden Lektüre.

Wir hoffen nun, dass dieses Buch viele interessierte Leser findet, die ihr Wissen über die Clustermedizin vertiefen wollen. Möge es aber auch den Therapeuten begegnen, die Lösungen und neue Praxiskonzepte suchen. Denn Clustermedizin ist in Ihrer holistischen Sicht- und Arbeitsweise die Medizin der Zukunft.

Eckdaten zum Buch

Format: Hardcover
Höhe: 245 mm
Breite: 170 mm
Seitenzahl: 272
ISBN: 978-3-96474-265-0
Preis: 39,95

Blog-Artikel

Therapeuten Karte

Hier finden Sie eine bundesweite Übersicht über unsere Clustermedizin-Therapeuten.