BINDEGEWEBE-KUR

Basis für Wohlgefühl und Jugendlichkeit.

Wer will nicht einen straffen, schönen und vor allem fitten Körper haben? Ein alles umspannendes Multi-Funktions-Gewebe mit vielen Fähigkeiten macht es möglich. Ein geheimnisvolles Gewebe welches von flüssig wie Lymphe bis fest wie Knochen sein kann. Ein Gewebe, wie ein großer Marktplatz, welches für alles und jeden Platz hat. Es gibt uns Halt, unsere Form, liefert die Speicherkammern für das Fett, speichert Wasser und neutralisiert Giftstoffe, macht uns elastisch und
beweglich, versorgt unsere Zellen, entsorgt den Gewebemüll, puffert Säuren, reguliert den pH-Wert des Körpers und kämpft gegen Eindringlinge und Keime. Es verschließt unsere Wunden und ersetzt verlorenes Gewebe. Es ist jederzeit über alle Abläufe im Körper informiert und leistet Großartiges für den Erhalt der Gesundheit. Die Rede ist vom Bindegewebe. Ein schöner, straffer und fitter Körper braucht ein gut funktionierendes Bindegewebe! Deshalb ist die Cluster Wohlfühl-Bindegewebs-Kur eine intelligente Möglichkeit die Gesundheit zu bewahren und den Körper straff und schön zu erhalten.

Die Kur besteht aus