Mitwirken

Liebe Therapeuten, liebe Clusterinteressenten,

wenn Sie unserem Verein beitreten möchten, erfolgt es in folgenden Schritten:

1. Das untenstehende Formular „Antrag auf Beitritt zum Verein zur Förderung der Clustermedizin e.V.“ ausfüllen und an die angegebene Adresse senden. Rechtlich ist eine schriftliche Anmeldung notwendig.

2. Der fällige Mitgliedsbeitrag wird mitgeteilt. Bitte auf folgendes Konto überweisen:
      Kontoinhaber:   Verein zur Förderung der Clustermedizin e.V.
      IBAN                   DE69 7606 9559 0001 6524 19
      BIC                      GENODEF1NEA
      Bank                   VR Bank Metropolregion Nürnberg eG

3. Sobald der Mitgliedsbeitrag auf dem Konto eingegangen ist, wird die Mitgliedschaft bestätigt und das Vereinspasswort mitgeteilt. Mit diesem Passwort ist es möglich, die verschlüsselten Informationen aus dem Vereinsforum abzurufen.

4. Alle Mitlgieder werden zu Versammlungen und sonstigen Treffen des Vereins eingeladen und über aktuelle Geschehnisse informiert. Weiter werden regelmäßig circa alle 2 Monate Info-Mails zur Clustermedizin, ihrer Anwendung und Gesundheitsvorsorge verschickt. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit 2 mal jährlich für sich eine kostenlose „Hilfe zur Selbsthilfe“ Clusteranalyse aus Grafentafeln zu erstellen.

Wir freuen uns auf jedes neue Vereinsmitglied und heißen Sie in unserem Kreise herzlich willkommen!